Weitergabe sowie Vervielfältigung dieses Dokuments, Verwertung und Mitteilung seines Inhalts sind verboten, soweit nicht ausdrücklich gestattet. Zuwiderhandlungen verpflichten zu Schadenersatz.
Abwasseranlage für die vollbiologische, kreislaufgeführte Abwasseraufbereitung mit Schrägklärer
- kompakte, raumsparende Bauform modularer Aufbau der Lamellenpakete (erweiterbar)
- zur Begrenzung von Kohlenwasserstoffen aus mineralölhaltigen Abwässern mit weitestgehender Kreislaufführung
- universell einsetzbar durch Modulbauweise
- niedrige Betriebskosten, da keine Chemikalien eingesetzt werden
- vollautomatische Arbeitsweise mit frei einstellbarem Verfahrensablauf
- große, stufenlos einstellbare Durchsatzleistung zwischen 4 m³/h – 40 m³/h
- problemlose Anlagenerweiterung und individuelle Anpassung durch Zubehörteile vor Ort möglich
- Verringerung der Gewässerbelastung
Physikalische / biologische Wasseraufbereitungsanlage zur Behandlung von Abwässern mit hoher Schmutzfracht. Energiesparende und benutzerfreundliche Automatikausführung.
Einsatzbereiche:
- Teilereinigung, Motorwäschen
- Waschanlagen für PKW, Busse, LKW
- SB - Waschanlagen
- Waschplatz / Waschhalle mit HD-Geräte
Zur Freiaufstellung in frostfreien Räumen - die Anlagen sind geruchsdicht gekapselt.
Unsere Leistungen:
Analyse Ihres Abwassers Genehmigungsplanung mit der zuständigen Kommune / Stadt sowie der Unteren Wasserbehörde • Beratung und Planung der Anlage • Montage oder Sanierung der Anlage • sicherstellen von Wartung und Service • Versorgung mit Verbrauchsmaterial und Ersatzteile
Sprache: